Es hat geklappt!!!

Dein Workbook ist UNTERWEGS

Bis dahin …

Lass dich inspirieren für eine einmalige
CEO Strategy Week auf unserem Katamaran,
im Herzen der Bahamas.

Limitierte Plätze – Exklusives Angebot – Begrenzte Zeit

Verfügbar nur bis Ende Mai. Jetzt anfragen und einen der wenigen Plätze für dieses einzigartige Erlebnis sichern.

ANMELDESCHluss: 02. Mai 2024

Unternehmer*Innen, Inhaber*Innen und C-Level

Transformiere dein Business (und Leben)
auf den Bahamas

Deine exklusive CEO Katamaran Strategy Week – Setze deine Segel Richtung Freiheit.

Hast du jemals davon geträumt, dein Business auf ein völlig neues Erfolgslevel zu heben und dabei die Art von Freiheit zu genießen, die nur ein CEO kennt?

 

Stell dir vor, du könntest deine Strategie neu ausrichten, mit Blick auf den grenzenlosen Horizont, umgeben von einer warmen Meeresbrise.

Im Herzen der Bahamas wartet eine transformative Erfahrung auf dich – die dein Business und Leben verändern wird.


Ich lade dich zu einer exklusiven CEO Strategy Week an Board unseres Katamaran Lagoon 42 ein – mitten im Herzen der Bahamas.

Mach dich bereit für eine Reise, die deinen
unternehmerischen Erfolg neu definiert.

Erforsche. Träume. Endecke.

In zwanzig Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen los, segel weg aus dem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln.“
Mark Twain

Lass dich von diesen Worten inspirieren und ergreife die Gelegenheit,
dein Business und Leben auf den Bahamas zu transformieren.

Was die CEO-Strategy Week dir bietet …

Strategische Meisterschaft

Tauche tief in bewährte Strategien ein, die dein Business auf das nächste Level heben.

Freiheit erleben

Spüre die unbegrenzte Freiheit – ein Gefühl, das du auch in dein Business bringen möchtest.

Persönliche Transformation

Entdecke, was wahre Freiheit für dich bedeutet und wie du sie in jedem Aspekt deines Lebens integrieren kannst.

Natur und Inspiration

Lasse dich von der Schönheit der Bahamas inspirieren und finde neue Kreativität und Energie.

Lerne, wie du dein Unternehmen so aufstellst, dass es auch ohne deine ständige Anwesenheit erfolgreich ist.

Eine Woche, in der du die Möglichkeit hast, deine Leidenschaft neu zu entfachen, deine Vision neu zu definieren und dein „Warum“ zu entdecken – unter dem klaren blauen Himmel, mit der sanften Brise und dem Rauschen des Meeres.

Die Essenz dieser Reise? 

Freiheit

Erlebe das befreiende Gefühl, auf unserem Katamaran zu segeln, und gleichzeitig die Power und Freude zu spüren,
die wir auch in dein Business bringen.

Dein Erlebnis auf unserer Lagoon 42

Sobald du auf den Bahamas gelandet bist, erwarten wir dich am Flughafen und du wirst direkt zu unserem Katamaran Lagoon 42 gebracht – dein schwimmendes Zuhause für die nächste Woche.

Deine Begeisterung wird unermesslich sein, wenn du das türkisblaue Meer siehst, das dich willkommen heißt, und die sanften Wellen des Ozeans erlebst – der perfekte Anblick und Soundtrack für tiefe Entspannung und die großartige Veränderung, die in diesem Moment beginnt.

Am nächsten Morgen startet dein CEO-Abenteuer, wenn wir gemeinsam strategisch eintauchen und die Geheimnisse erfolgreicher Unternehmensführung erkunden.

Von der Klärung deiner Vision und deinem ‚Warum‘, über strategische Unternehmensführung, effektives Marketing, Vertrieb, bis hin zu Innovation, Ressourcenoptimierung und Automatisierung – Session für Session wirst du daran erinnert, 

dass du sowohl die Kraft als auch unbegrenzte Möglichkeiten hast, dein Unternehmen genau so zu gestalten, wie du es dir vorstellst.

Diese Erfahrung wäre nicht komplett ohne das Erlebnis des Segelns auf offener See – eine Erfahrung, die dich an deine Grenzen bringen kann und gleichzeitig die Schönheit und die Freiheit des Lebens auf dem Wasser zeigt. 

Nach einem Tag voller tiefgreifender Einblicke und strategischer Planung erwartet dich ein Abend unter Sternen. Wir genießen köstliche Sundowner und ein 5-Sterne-Dinner an Deck, während die Sonne langsam am Horizont versinkt und das Meer in ein goldenes Licht taucht.

Danach kannst du wählen, ob du ein paar Stunden allein auf dem Oberdeck verbringst, den Sternenhimmel genießt, meditierst oder mit uns lachst. Du hast es nicht eilig. Du könntest ewig hier sitzen.

Alles ist perfekt.

Am nächsten Morgen kannst du direkt nach dem Aufwachen ins türkisblaue Wasser springen und den Tag erfrischt beginnen. Oder vielleicht ziehst du es vor, zwischendurch vom Oberdeck zu springen, oder dich im Wassersport wie Wakeboard oder Tubing zu versuchen, um dich abzukühlen und neue Perspektiven zu gewinnen.

Diese Momente der Freiheit, des Lachens und der tiefen Zufriedenheit sind es, die die CEO-Strategy Week so einzigartig machen. Hier kannst du nicht nur deine Strategie schärfen und an deiner persönlichen Transformation arbeiten, sondern auch die seltene Gelegenheit ergreifen, dich vollkommen frei und ungezwungen zu fühlen – umgeben von der unberührten Schönheit der Bahamas.

Es gibt keinen besseren Weg, dein Business voranzubringen. Die inspirierende Umgebung, fernab vom Alltagsstress, öffnet den Raum für neue Gedanken und innovative Ideen. Was könnte eine bessere Möglichkeit sein, um eine millionenschwere Idee zu bekommen?

Freedom cannot be defined or taught … it has to be experienced.

Die CEO Strategy Week ist ideal für dich wenn du …

deinen Unternehmergeist entfachen möchtest

Du bist UnternehmerIn, InhaberIn oder C-Level Führungskraft und möchtest dein Business neu ausrichten und auf das nächste Level heben.

Deine Geschäftsstrategie neu definieren möchtest

Du suchst nach frischen Perspektiven und innovativen Ansätzen, um deine Geschäftsstrategie effektiv weiterzuentwickeln.

Nach Inspiration und Erneuerung suchst

Du bist bereit, für neue Ideen und das Wiederentdecken deiner Leidenschaft, umgeben von der inspirierenden Schönheit der Bahamas.

Deine Grenzen erweitern möchtest

Du strebst danach, sowohl persönlich als auch geschäftlich zu wachsen, und bist offen für das Erlebnis der Freiheit, die nur das Meer bieten kann.

Das Leben auf dem Meer verändert dich, wie kein anderer Ort auf Erden. Wenn du einmal diese Art von Freiheit erlebt hast, wirst du nie wieder der oder die Gleiche sein.

Warum die CEO-Strategy Week einzigartig ist …

Maßgeschneidertes Erlebnis

Diese Woche ist speziell auf deine individuellen Ziele abgestimmt. Es geht darum, deine Vision zu schärfen, deine Strategie zu entwickeln und deine Ziele zu erreichen.

Persönliche 1:1 Mentorship

Du bekommst  100%-ige Aufmerksamkeit und maßgeschneiderte Beratung direkt von mir. Gemeinsam entwickeln wir konkrete Pläne und Strategien, die auf deine Situation zugeschnitten sind.

Exklusive Umgebung

Nichts inspiriert mehr als das Meer. Die Weite des Ozeans bietet den perfekten Rahmen, um aus dem Alltag auszubrechen und sich voll und ganz auf deine Entwicklung zu konzentrieren.

Diese Kombination aus personalisiertem Coaching und intensiver Strategiearbeit in der kraftvollen Umgebung der Bahamas, macht das Erlebnis einzigartig.

UNTERNEHMERIN UND GRÜNDERIN VON better business

Hi, Ich bin Doreen!

Ich bin Erfolgsmentorin und Business Coach für Unternehmer*innen, Inhaber*innen und C-Level.

Mein Leben hat mir gezeigt, dass echte Wendepunkte oft unerwartet kommen und uns dazu zwingen, innezuhalten und das Wesentliche zu hinterfragen. Ein schwerer Unfall brachte mein Leben zum Stillstand und hat mir die Chance, gegeben alles zu überdenken – von meiner Rolle als Unternehmerin und Mutter bis hin zu meinen tiefsten Wünschen nach Freiheit und Erfolg.

Diese Reise führte meine Familie und mich dazu, den Atlantik auf einem Katamaran zu überqueren, und – weit weg vom gewohnten Alltag – zu arbeiten und zu leben. Hier, auf dem offenen Meer, habe ich nicht nur zu mir selbst zurück gefunden, sondern auch eine neue Vision für mein Business und mein Leben entwickelt.

Stell dir vor, du könntest das auch erleben.

Die exklusive CEO-Strategy Week könnte dein Sprungbrett sein, dein Business auf ein völlig neues Erfolgslevel zu heben und dabei eine Art von Freiheit zu entdecken, die nur ein CEO kennt.

Bist du bereit, die Segel zu setzen?

Lass uns dieses Abenteuer gemeinsam beginnen!

Die inspirierende Umgebung, fernab vom Alltagsstress, öffnet den Raum für neue Gedanken und innovative Ideen.

The CEO Katamaran Strategy Week

Reset your Sails towards Freedom

7

Luxuriöser Aufenthalt: Genieße die Exklusivität und den Komfort an Bord unseres modernen Katamarans Lagoon 42.

Köstliche Vollverpflegung: Alle Mahlzeiten und Getränke sind inbegriffen und werden von einem privaten Koch zubereitet, der auf deine individuellen Vorlieben und diätetischen Bedürfnisse eingeht.

Zeit für dich: Ausgleich zwischen Intensiv-Sessions und persönlicher Zeit, um das Gelernte zu reflektieren oder einfach die Ruhe des Meeres zu genießen.

Wassersport und Aktivitäten: Ob Schnorcheln im klaren Wasser, Wakeboarding hinter dem Boot, entspanntes Segeln, Yoga, Meditation oder Inselbegehungen – es ist für Action und Vergnügen gesorgt.

Maßgeschneidertes 1:1 Mentoring: Persönliche, tiefgehende Beratung, um deine spezifischen geschäftlichen und persönlichen Herausforderungen anzugehen und individuelle Lösungswege zu entwickeln.

Begleitung möglich: Du hast die Möglichkeit, deinen Partner oder deine Partnerin mitzubringen, damit ihr gemeinsam diese einzigartige Zeit erleben könnt.

 

Exklusive – Einzigartig – Unvergesslich

Nur bis Ende Mai verfügbar. Verpasse nicht diese einmalige Chance.

Das sagen einige unserer Kunden über uns:

Kundenstimmen

„Ich schaffe nun endlich den Spagat zwischen fachlicher und unternehmerischer Kompetenz – und habe dadurch wieder viel mehr Spaß an der Gestaltung des Unternehmens. Der größte Vorteil am Coaching selbst war für mich, dass wir keine Beratung nach Vorlage gemacht haben, sondern einen komplett individuellen Dialog führten. Dadurch konnten wir schnell praxisnahe Lösungen finden, die wir direkt umgesetzt haben.“

Tobias Warnecke
Founder & CTO von Hanse Mondial GmbH

„Nach 5 Monaten hat sich mein Jahresumsatz verdoppelt und meine Investition ins Coaching schon mehr als gerechnet. Die wöchentlichen Meetings haben etwas bewirkt. Ich setze um und das führte letztlich zu meinen Ergebnissen. Entscheidend für mich war der Switch „vom kleinen Mädchen“ zur echten Unternehmerin. Meine Arbeit wird jetzt besser geschätzt und auch besser bezahlt. Das Coaching hat mich zu einer besseren Unternehmerin gemacht!“

Indra Zahner

Geschäftsführerin Social Media Büro

„Wir haben mehr Freiheit, mehr Klarheit und wir befinden uns in einer besseren Situation! Wir gehen die Dinge nun strukturierter an und wissen welche Themen, welche Priorität haben und was das ganz praktisch heißt, für das ganze Team. Vor einem Jahr gab es sowas einfach nicht. Wenn einem jemand durch den Prozess begleitet, mit mehr Erfahrung, dann kommt man einfach schneller zum Ziel. Ein Coaching mit better business kann ich nur empfehlen.“

Sofia Gertzen

Founder & Managing Director von miraminds GmbH

„Ich verstehe jetzt wie wir als Team am besten harmonieren und zusammenarbeiten. In der Vergangenheit habe ich immer versucht, die Kontrolle zu behalten, obwohl ich gute Leute hatte – das wurde auch so erwartet. Heute konzentriere ich mich auf die Themen, in denen ich wirklich gut bin und dem Unternehmen am meisten bringen. Das Vertrauen ist da und die Eigeninitiative groß. Das war vorher nicht möglich. Die Zusammenarbeit bringt mich wirklich voran.“

Christian Nüsser

CEO Venjakob Maschinenbau GmbH & Co. KG

„Alle Erwartungen haben sich erfüllt, nicht nur weil wir den Umsatz geknackt habt, sondern weil es mir gelungen ist, mich persönlich weiterzuentwickeln und in meine Rolle hineinzuwachsen. Mit eurer Hilfe konnte ich den Fokus vom operativen Wahnsinn zu den wichtigen strategischen Themen lenken. Ich habe die richtigen Mitarbeiter gefunden und konnte wichtige Entscheidungen treffen, was letztlich das Wachstum ermöglicht hat. Durch das regelmäßige Sparring und den Blick von außen, ist viel passiert.“

Jennifer Jones

Geschäftsführerin framily GmbH

„Ich bin hochzufrieden. Meine neue Aufstellung funktioniert. Mein Umsatz geht kontinuierlich nach oben und die Profitabilität nimmt zu. Aber viel wichtiger – mir geht es persönlich als Unternehmer viel besser. Ein Coaching mit better business kann ich nur empfehlen. Ich habe genau das erreicht, was ich mir vorgenommen habe, und mehr.“

Dirk Hannemann

CEO chillmahl UG

Bist du bereit, die Segel zu setzen?

jetzt IST der Moment für Veränderung.
„Freiheit“ und „Erfolg“ sind mehr als nur Worte für dich.
Das ist deine Einladung.

Ergreife die Gelegenheit, in einer exklusiven und luxuriösen Umgebung persönlich mit mir zu arbeiten.

Exklusive – Einzigartig – Unvergesslich

Verfügbar nur bis Ende Mai. Sichere dir jetzt einen der wenigen Plätze für dieses einzigartige Erlebnis.

Das kann der Wendepunkt sein, an dem du nicht nur die Segel deines Unternehmens neu setzt, sondern auch Kurs auf eine tiefere persönliche Freiheit nimmst.

GRIMMSTRASSE 43

22589 HAMBURG

GERMANY

INFO@BETTERBUSINESSACADEMY.DE

This site is not a part of the Facebook™ website or Facebook™ Inc. Additionally, this site is NOT endorsed

by Facebook™ in any way. FACEBOOK™ is a trademark of FACEBOOK™, Inc.

Wird verarbeitet...