Schau dir hier den Strategieworkshop an und erweitere deine Expertise mit bewährten Einblicken und Strategien.

Hier ist ein kleiner Ausschnitt der Themen, die du
in diesem Webinar erfahren kannst:

Der Unterschied zwischen erforderlichen Teilzielen und deinem ultimativen Ziel und warum dieser Unterschied einen enormen Einfluss darauf hat, was du letztendlich erreichst.

Die 3 wichtigsten Strategiefelder, die du in deiner Planung berücksichtigen solltest (und welche nicht) und was genau du dabei bedenken solltest.

5 einfache Schritte wirksame Strategien zu entwickeln und in einen Aktionsplan zu verwandeln, damit du genau weißt, worauf du dich konzentrieren musst, um deine Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Das sagen einige unserer Kunden über uns:

Kundenstimmen

„Ich schaffe nun endlich den Spagat zwischen fachlicher und unternehmerischer Kompetenz – und habe dadurch wieder viel mehr Spaß an der Gestaltung des Unternehmens. Der größte Vorteil am Coaching selbst war für mich, dass wir keine Beratung nach Vorlage gemacht haben, sondern einen komplett individuellen Dialog führten. Dadurch konnten wir schnell praxisnahe Lösungen finden, die wir direkt umgesetzt haben.“

Tobias Warnecke
Founder & CTO von Hanse Mondial GmbH

„Nach 5 Monaten hat sich mein Jahresumsatz verdoppelt und meine Investition ins Coaching schon mehr als gerechnet. Die wöchentlichen Meetings haben etwas bewirkt. Ich setze um und das führte letztlich zu meinen Ergebnissen. Entscheidend für mich war der Switch „vom kleinen Mädchen“ zur echten Unternehmerin. Meine Arbeit wird jetzt besser geschätzt und auch besser bezahlt. Das Coaching hat mich zu einer besseren Unternehmerin gemacht!“

Indra Zahner

Geschäftsführerin Social Media Büro

„Wir haben mehr Freiheit, mehr Klarheit und wir befinden uns in einer besseren Situation! Wir gehen die Dinge nun strukturierter an und wissen welche Themen, welche Priorität haben und was das ganz praktisch heißt, für das ganze Team. Vor einem Jahr gab es sowas einfach nicht. Wenn einem jemand durch den Prozess begleitet, mit mehr Erfahrung, dann kommt man einfach schneller zum Ziel. Ein Coaching mit better business kann ich nur empfehlen.“

Sofia Gertzen

Founder & Managing Director von miraminds GmbH

„Ich verstehe jetzt wie wir als Team am besten harmonieren und zusammenarbeiten. In der Vergangenheit habe ich immer versucht, die Kontrolle zu behalten, obwohl ich gute Leute hatte – das wurde auch so erwartet. Heute konzentriere ich mich auf die Themen, in denen ich wirklich gut bin und dem Unternehmen am meisten bringen. Das Vertrauen ist da und die Eigeninitiative groß. Das war vorher nicht möglich. Die Zusammenarbeit bringt mich wirklich voran.“

Christian Nüsser

CEO Venjakob Maschinenbau GmbH & Co. KG

„Alle Erwartungen haben sich erfüllt, nicht nur weil wir den Umsatz geknackt habt, sondern weil es mir gelungen ist, mich persönlich weiterzuentwickeln und in meine Rolle hineinzuwachsen. Mit eurer Hilfe konnte ich den Fokus vom operativen Wahnsinn zu den wichtigen strategischen Themen lenken. Ich habe die richtigen Mitarbeiter gefunden und konnte wichtige Entscheidungen treffen, was letztlich das Wachstum ermöglicht hat. Durch das regelmäßige Sparring und den Blick von außen, ist viel passiert.“

Jennifer Jones

Geschäftsführerin framily GmbH

„Ich bin hochzufrieden. Meine neue Aufstellung funktioniert. Mein Umsatz geht kontinuierlich nach oben und die Profitabilität nimmt zu. Aber viel wichtiger – mir geht es persönlich als Unternehmer viel besser. Ein Coaching mit better business kann ich nur empfehlen. Ich habe genau das erreicht, was ich mir vorgenommen habe, und mehr.“

Dirk Hannemann

CEO chillmahl UG

GRIMMSTRASSE 43

22589 HAMBURG

GERMANY

INFO@BETTERBUSINESSACADEMY.DE

This site is not a part of the Facebook™ website or Facebook™ Inc. Additionally, this site is NOT endorsed

by Facebook™ in any way. FACEBOOK™ is a trademark of FACEBOOK™, Inc.

Wird verarbeitet...